Die Dresdner Straßenbahn Frontal fotografieren.

Kamera: https://amzn.to/39caRiS
Objektiv: https://amzn.to/38aHk7J
Fernbedienung: https://amzn.to/2I4jNLa
Stativ: https://amzn.to/3ci2pjW
Kameratasche: https://amzn.to/2TdWs05
Reiseführer (Lindau): https://amzn.to/2PDQX8K
Bearbeitungstools: https://amzn.to/2VyLa7W

Ein Gebäude, das mich in Dresden immer begeistert. Weil sie diese islamisch arabische mitten der Stadt präsentiert.

Neue Stadt hatte ich immer im Kopf eine Stadtteil wie “Neue Stadt” in Halle-Saale oder Grünau in Leipzig. Ich war aber total überrascht.
Smart-Phone Made in Dresden
Ich liebte diese Ecke in Der Stadt.

Manche Gebäuden haben mich gefesselt, dass ich davor lange gestanden bin und sie zu fotografieren.
Die hübsche Dresdner Frauenkirche

Frühling und die Japanische Kirschblüte
Der klassische Blick von mir. 🙂
Der Tag war zu ende und die Sonne geht langsam runter. Also wird Zeit nach Leipzig zurück zu fahren.